Neu in Berlin

Micha macht sich auf zu neuen Ufern. Ab dem 17. August sitzt unser Büro unweit der Berliner Spree und unmittelbar am Brandenburger Tor. Unser kleines Team sieht dem frischen Wind vom Tor der Deutschen Einheit voller Vorfreude entgegen und ist gespannt auf neue Kontakte und Kampagnen in der Hauptstadt!


In diesen Tagen packen wir in Leipzig unsere Umzugskartons. Ab nächster Woche sind wir mit der Micha-Initiative in Berlin und dazu noch direkt am Brandenburger Tor stationiert. Bis auf  Weiteres dürfen wir in den Büro-Räumlichkeiten der Deutschen Evangelischen Allianz, unserer Trägerorganisation, unser neues Zentralen-Zelt aufschlagen Der Umzug nach Berlin bedeutet für uns als Micha-Initiative eine neue Chance nicht nur räumlich näher an die Bundespolitik heranzurücken. Gespräche mit Bundestagsabgeordneten oder Leitern aus anderen zivilgesellschaftlichen Organisationen werden in unserer weiteren Entwicklung als wachsende Bewegung immer wichtiger.  Katja und ich freuen uns auf alle neuen Micha-Möglichkeiten der Vernetzung und der Stärkung für unsere Kampagnen-Themen. Ab nächster Woche sind wir also unter folgender Adresse zu finden:


Micha-Initiative Deutschland, Behrenstraße 73, 10117 Berlin, Tel: +49 (0)30 206 213 57-359

 

Micha-mögende Besucher sind uns immer willkommen!